-
AutorBeiträge
-
7. Februar 2018 um 18:33 Uhr #393
AdministratorFuerAlles
AdministratorHallo zusammen,
als Rückmeldung meiner Patienten kann ich sagen, dass…:
-Schnarcher mehr als zufrieden sind, da hatte ich bisher noch keinen der was anderes behauptet hat
-Kopfweh / Migräne besser bei den Meisten
-deutliche Verbesserung bei MS Patienten, da kommen bei mir alle regelmäßig und merken nach jeder Anwendung eine Besserung (und wenn nur die Anspannung weg geht)
– verengte Nasennebenhöhlen:
Deutlich besser bei allen außer einem (der ist ein harter chronischer Sinusitis Fall mit Nacken- und Kopfschmerzen).
Bei engen Nebenhölen fließt einfach der Schnupfen deutlich schneller ab und die Leute bekommen mehr Luft-Psyche / Trauma: hab ich 2 Patienten, die der Meinung sind, dass BNS sehr viel gelöst hat, dauerhaft.
Der eine harte Trauma Fall war 2mal da und lag jedes Mal 1,5 Stunden, da er so viel Zeit zwischen jedem Blow benötigt hat und viel geweint und gezittert hat
Die andere hat ihre Panikanfälle fast gar nicht mehr. Aconitum war vorher immer mal gut für sie, aber durch BNS gab es nochmal einen Schubs in die Richtige Richtung…-patella Luxation:
Habe vor ca. 3 Wochen eine eingerenkt, zum Glück mit Beweis Bildern (vorher / nachher)
Wer will, dem schick ich es per Mail..
der Orthopäde war mehr als begeistert und könnte es nicht glauben. Der Frau isg es beim Ersten Blow in die Hüfte geschossen und dann war das Knie drin. Seither nicht mehr raus und die Schmerzen weg.
(Vor mir hat sie ein anderer HP für 20€ eingerenkt und am nächsten Tag war alles noch schlimmer.)-Verspannungen körperlich werden super gelöst, aber viele sagen immer wieder, „vor der Behandlung aufgedreht, danach total runter und innerlich entspannt
-Schlaf war jetzt bei noch keiner Behandlung schlechter – im Gegenteil…
Ich schreib mal wieder….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.