Schlagwörter: Amazon, finger cot, Fingerling, Firma, G2 Plus, Größe
-
AutorBeiträge
-
6. Dezember 2017 um 22:31 Uhr #362
AdministratorFuerAlles
AdministratorHallo Ihr BNSerInnen,
ich habe ein Problem: ich hab öfter das Gefühl, ich bekomme beim BNS nicht so einen richtigen Schwung in die Nase, also nicht die Durchschlagskraft, die ich von Niendorf noch gewohnt war. Jetzt habe ich bemerkt, dass alle kleinen Fingerlinge, meist Größe2 oder S genannt, die ich bisher ausprobiert habe, rund einen Zentimeter kürzer als die von André! Ich vermute, es liegt daran…
Ich habe noch ein oder zwei Fingerlinge von André (hatte alle Produkte, die André dabei hatte, photographiert), die werde ich jetzt noch ausprobieren, aber vorher hab ich gemessen.
Anbei ein Photo (doch kein Photo 😉 also dann anders, einen kleinen (!) von André habe ich neben ein Maß gelegt, ca. 7,3cm, die mir bisher bekannten erworbenen sind ca. 1cm kürzer (Braun, Dr. Junghans, und noch eine Fa…).
Habt ihr das auch bemerkt, oder könnt ihr mal sehen, wie lang eure kleinen Dinger (S bzw. 2) sind, im Vgl. zu Andrés finger cots?
Viele Grüße,
Thomas7. Dezember 2017 um 22:06 Uhr #368AdministratorFuerAlles
AdministratorHallo alle,
Thomas hat recht. Die Fingerlinge hier sind kürzer, was oft nicht toll ist, zum Großteil aber geht.
Ich will jedoch auch künftig längere (und engere) bestellen, die von André konnte man auch besser aufziehen.
Bisher hab ich Braun, es geht. Optimaler bei manchen mit längeren. Bei mir ist auch oft das Problem dass die Hölzer zu kurz sind. Aber meist geht es schon…
Wenn nicht der richtige Drive da ist, dann mit 3 übereinander.Ich hab festgestellt, dass die Stelle entscheidend ist. Man hat es mit der Zeit echt im Gefühl. wenn man exakt, sitzt kommt man auch super durch. Ich denke das ist noch entscheidender als die Länge der Fingerlinge.
Manchmal sind die Gänge so eng, oder (bei gebrochenen Nasen…) so verschoben, dass man suchen/fast schon vorsichtig stochern muss.Thomas schreib doch nochmal die Produkte von Saine rein, wobei alles auch im Skript steht..,?
10. Dezember 2017 um 21:02 Uhr #369AdministratorFuerAlles
Administrator…was mir noch eingefallen ist:
Ich hatte in Niendorf auch schon die Braun Fingerlinge benutzt. André hatte mir auch mal aufgezogen. Ich denke also nicht dass die Länge so extrem entscheidend ist…Wichtiger Lage des Fingerlings…
11. Dezember 2017 um 15:38 Uhr #373AdministratorFuerAlles
AdministratorNochmal für alle – ich hatte von allem Photos gemacht:
André hatte „Latex finger cots“ von „MedPro“, Small und Medium. Alles stand in zwei Sprachen drauf. Als ich nachgesehen hatte, fand ich, dass das eine kanadische Firma ist. Ich fand auch nur den Versand für Kanada und USA…Verschneiter Gruß von Thomas
11. Januar 2018 um 12:50 Uhr #380AdministratorFuerAlles
AdministratorFeedback zu Fingerlingen…
Hab jetzt welche aus Amerika bekommen. Diese sind nochmal anders, als die von André.
Die Amerikanischen sind genauso lang wie die von Braun. Jedoch ist das Latex komplett anders. Viel fester, nicht so labberig.Mein Gefühl:
Man kommt auch mit denen von Braun zurecht und erzielt Erfolge. Vor allem bei empfindlichen Patienten und für das Erste Mal, sind diese Top.
Mit dem festerem Latex arbeitet man jedoch mit mehr Speed, lokaler.Ich werde es momentan so machen und erstmal mit Braun Fingerlingen arbeiten bei den Erst Terminen, bei wenig Wirkung die aus Amerika nehmen.
11. Januar 2018 um 15:04 Uhr #383AdministratorFuerAlles
AdministratorHi! Interessant, dass die Dicke und Qualität der Fingerlinge mindestens irgendeinen Unterschied zu machen scheint!
Was das Test-Aufblasen der Ballons vorher angeht, ist mir auch schon mal ein Ballon geplatzt, auch von Dr. Junghans wie bei Dir, Sabine. Also davon am besten Hände weg.
Ich hab die 2er von MED-COMFORT (AMPriGmbH Winsen an der Luhe) und von soft-hand LATEX (servoprax GmbH, 46485 Wesel), die sind meine ich auch okay. 2er bzw. S von Braun konnte ich noch nirgends finden, um sie zu bestellen. In der Apotheke hier haben sie mir einfach Fingerlinge bestellt, Firma konnte die mir nicht sagen. BRAUN fand ich im Netz nur die anderen Größen. Ich warte noch auf einen Riesen, bei dem ich meine Tüte Gr.5 mal nutzen kann. Oder nächster Karneval als Luftballons…
Grüße aus dem Pott an alle, Thomas12. März 2019 um 23:28 Uhr #427AdministratorFuerAlles
AdministratorG2PLUS Disposable Latex Finger Cots Rubber Fingertips Protective Finger Gloves Art Latex Tissue Finger Cot (1000 PCS)
Diese „Finger Cots“ kann man für weniger als 20 Euro in den USA bestellen, Tipp kam von Sabine, die sich diese mitbringen ließ. Sind dicker als die von Braun, scheinen etwas mehr nach Gummi zu riechen? Gibt auch 200 Stück für 7 Dollar, und die liefern auch nach Europa. Also braucht man niemanden, der sie mitbringt 🙂
Der Link bei amazon.COM (nicht de):
Liest das überhaupt noch jemand hier?
Liebe Grüße,
Thomas19. März 2021 um 14:45 Uhr #435AdministratorFuerAlles
Administrator…die Länge ist wie so oft … nicht entscheidend! 😉
Aber mal Spaß beiseite, es ist wirklich eine Herausforderung, sich die Fingerlinge zu bestellen, wenn man nicht gerade bei Amazon bestellen will.Hab unlängst wieder bestellt, in Größe 2 und 3:
Med-Comfort der Ampri GmbH von und soft-hand der servorprax GmbH.
Ich hab sie bestellt bei http://www.diaprax.de und bei http://www.aponeo.de,
nachdem ich wirklich herumgesucht hab.Welche Fingerlinge benutzt ihr so?
Lieber Gruß,
Thomas -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.